Ein paar Bilder von Mark Forster von meinem Flickr-Account.
Mark Forster stand zum Abschluss seiner Tour „Liebe Open Air 2022“ am 10.09.2022 auf dem Volksfestplatz Aschaffenburg vor tausenden Fans.
Meine persönliche Meinung? Nun- seine Lieder finden sich nicht auf meiner Autoradio-Playlist! Ich bin also kein Fan- aber ich finde witzig, wie er und Rea Garvey sich bei „Voice of Germany“ um Talente „prügeln“.
Was die beiden gemeinsam haben?
Beide habe ich schon fotografiert!
Mark Forster jetzt sogar schon zum zweiten mal auf dem Volksfestplatz.
Zum Konzert will ich anmerken, das ich es gut gefunden hätte, wenn er sich schon früher hätte blicken lassen. Man liest auf Facebook von Familien, die früher gingen, weil das Wetter einfach Sch***e war!
Es regn… nein, das ist falsch… es schüttete! Hunde und Katzen regnete es!
Die Vorband wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt, weil es auf der Bühne nass und rutschig war. Häufiger Kritikpunkt ist, das nicht ausreichend kommuniziert wurde, das die Vorband ausfällt. Ich bekam es auch nur zufällig mit.
Mark Forster hatte also den Aschaffenburger Volksfestplatz voll mit mehreren tausend(!) Menschen aller Altersgruppen, die pudelnass und deswegen einigermaßen frustriert waren- immerhin war es nicht besonders kalt.
Aber dennoch lies er seine Fans warten- und wortwörtlich im Regen stehen!
Ich behaupte einfach mal, das es nicht unmöglich gewesen wäre, früher anzufangen. Meinetwegen 30 min. früher. Die Vorgruppe war ausgefallen, die Fans langweilten sich, es regnete… da- behaupte ich einfach– wäre es schön gewesen, wenn der Meister zumindest mal rausgekommen wäre, um nach seinen Fans zu sehen.
Schreibe einen Kommentar